• Jobs Job bei PIMA Health Group

Medizinischer Fachangestellter (m/w) Arbeitsmedizinische Assistenz (m/w)

PIMA Health Group

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Medizinischer Fachangestellter (m/w) Arbeitsmedizinische Assistenz (m/w) PIMA Health Group Hamburg Mitarbeit in der arbeitsmedizinischen Sprechstunde im Gesundheitszentrum Hamburg; medizinische Assistenz unserer Ärzte bei der Betreuung unserer Kunden im Außendienst vor Ort.

Als Bundesweit Aufgestellter Anbieter Im Bereich Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (bgm) Verzahnt Die Die Bereiche Arbeits- Und Gesundheits­schutz Sowie Betrieb­liche Gesundheits­förderung (bgf) Und Employee Assistance Program (eap) 1986 Als P Rivates I Nstitut Für M Obile A Rbeitsmedizin Gegründet Stehen Wir Seither Aus Erfahrung Für Gesunde Und Damit Motivierte Und Leistungsfähige Mitarbeiter Mit Unserem Flächen­deckenden Netzwerk Aus Gesundheits­zentren Und -partnern Sowie Mit Unseren Mobilen Unter­suchungs­fahr­zeugen Machen Wir Mitarbeiter Und Unternehmen Gesund Erfolgreich Wir Sind Die Gesundheits­hüter Was Wir Unseren Kunden Verkaufen Leben Wir Auch Als Privates Und Inhabergeführtes Unternehmen Legen Wir Großen Wert Auf Eine Positive Und Aufgeschlossene Teamatmosphäre Menschlichkeit Und Authentizität Sind Uns Dabei Genauso Wichtig Wie Professionalität Und Engagement Wir Bieten Ihnen Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Sowie Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Und Gesunden Umfeld Was Wir Tun Tun Wir Mit Leidenschaft Und Dabei Darf Eines Nicht Fehlen: Spaß Für Unser Gesundheitszentrum In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort In Voll- Oder Teilzeit: Arbeitsmedizinischer Assistent (m/w) / Medizinischer Fachangestellter (m/w) Spannende Aufgaben Erwarten Sie: Mitarbeit In Der Arbeitsmedizinischen Sprechstunde Im Gesundheitszentrum Hamburg Medizinische Assistenz Unserer ärzte Bei Der Betreuung Unserer Kunden Im Außendienst Vor Ort Durchführung Medizinischer Funktionstests Sowie Impfungen Und Blutentnahme Umsetzung Der Geltenden Hygienerichtlinien Ihr Profil Um Gemeinsam Etwas Zu Bewegen: Ausbildung Zur/zum Medizinischen Fachangestellten Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Sanitäter Berufliche Erfahrung Im Arbeitsmedizinischen Bereich Von Vorteil Selbstständige Aufgabenbearbeitung Organisationstalent Und Strukturierte Arbeitsweise Freundlicher Umgang Mit Kunden Und Kollegen Was Sie Von Uns Erwarten Können: Arbeit In Einem Erfolgreichen Und Innovativen Familienunternehmen Angenehmes Und Sympathisches Betriebsklima Sowie Flache Unternehmensstrukturen Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Spannenden Aufgaben Und Entwicklungschancen Optimale Vereinbarkeit Von Beruf Und Freizeit Durch Geregelte Arbeitszeiten Gmbh Karriere@de +49 6134 5006120 Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Weg Zu Uns: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Bitte Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Geben Sie Den Jobcode "ma-ham-moste-0617" An Und Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Per E-mail An Karriere@de Arzthelfer Sprechstundenhilfe Arztsekretär Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Arzthelfer Sprechstundenhilfe Arztsekretär Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Medizinischer Fachangestellter (m/w) Arbeitsmedizinische Assistenz (m/w) Mitarbeit In Der Arbeitsmedizinischen Sprechstunde Im Gesundheitszentrum Hamburg Medizinische Assistenz Unserer Ärzte Bei Der Betreuung Unserer Kunden Im Außendienst Vor Ort Hamburg Arzthelfer Sprechstundenhilfe Arztsekretär Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester

Medizinischer Fachangestellter (m/w) Arbeitsmedizinische Assistenz (m/w)
   PIMA Health Group (Hamburg)

Projektentwickler:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Pädagogische Fachkraft nach §7 KiTaG BW (m/w/d)
   Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen (Eggenstein-Leopoldshafen)

Meister / Bachelor für die Fertigung (m/w/d)
   B. Strautmann und Söhne GmbH und Co. KG (Bad Laer)